Die Schlagergaudi geht weiter

Weiber – Der Berg ruft


Mädels und Jungs, es geht wieder los:

Aufgrund des riesigen Ansturms von „www.Weiber. Wellness. Wochenende“ mit dem Wunsch einer Fortsetzung, starten die drei besten Freundinnen Margot, Anke und Claudia in ein neues Abenteuer.

Diesmal wird es zünftig: Margot hat ihre zwei Freundinnen über das Wochenende in die Berge eingeladen. Zum Ski fahren und mehr! Da können die drei nach Herzenslust plaudern, über ihre Männer lästern und natürlich auch das eine oder andere Gläschen Prosecco zu viel trinken. Aber Margot wäre nicht Margot, hätte sie sich für ihre zwei Herzensdamen nicht noch eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Kann das gut gehen? Natürlich nicht! Und so schliddern die drei im wahrsten Sinne des Wortes geradewegs in eine neue, urkomische Katastrophe mit ganz viel Sekt, Pointen und Schlagern. Diesmal ruft der Berg. Und die Weiber kommen! Ein Spaß für Frauen, Männer und alles dazwischen!

Autor: Martina Flügge


ZU DEN STÜCKEN