Willkommen im

GÄSTEBUCH

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.65.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Sabine Hemkhaus aus Hamburg schrieb am 12. Dezember 2021 um 1:20
Wir hatten seit langer Zeit mal wieder einen schönen Abend mit und durch Euch im Hotel New Living Home. Vielen Dank und liebe Grüße von Carsten und Sabine
Peter Sägebarth aus Brunsbüttel schrieb am 28. November 2021 um 11:44
Liebes Team der Krimödie, wir waren am Fr. 26.11.2021 im Gänsemarkt in Gudendorf. Die Schlagerkomödie "WWW" versprühte viel gute Laune und hat uns in dieser schwierigen Zeit viel zum Lachen gebracht. Neben der Komödie war auch das Essen ein Gedicht. insgesamt war es ein rundum schöner Abend. An alle Mitwirkenden einen schönen Dank und wir werden wiederkommen. Marianne und Peter
Miomente aus Hamburg schrieb am 19. Februar 2020 um 15:10
(16.01.2020) "Die Falle", Hotel New Living Home. Toller Abend! Vielen Dank für den äußerst gelungenen Abend und die hohe Wertschätzung den Gästen gegenüber. Ein besseren Abend hätte man uns nicht bescheren können, wir haben uns rundum wohl und gut unterhalten gefühlt. Großen Dank an die Organisatoren, Schauspieler und den Rest der Crew.
David aus Hamburg schrieb am 19. Februar 2020 um 15:08
David (14.02.2020) "Die Falle", Hotel New Living Home. Super zum Verschenken. Zu Weihnachten an die Schwiegereltern verschenkt und die waren begeistert! Sehr professionelles Theater und sehr leckeres Essen! Kann mir gut vorstellen, da mal selbst hinzugehen und es auch nochmals zu verschenken!
Onlineshop Agentur aus Berlin schrieb am 3. Januar 2020 um 22:04
"Jojo-Effekt" im Ratskeller Kiel. Vielen Dank für einen tollen Silvesterabend, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Rabatt aus München schrieb am 18. Mai 2019 um 11:24
Lustige Unterhaltung auf hohem schauspielerischen Niveau. Gerne Wieder
Groupon Zuschauer aus Hamburg schrieb am 15. Februar 2019 um 13:55
Krimidinner im Hotel New Living Home: Das Stück war sehr kurzweilig und die Darsteller toll.
Ursula Rößner aus 99817 Eisenach schrieb am 28. Dezember 2018 um 12:21
Nach all der "schweren" Kost zum Weihnachtsfest, war der Abend im Kloßtheater in Friedrichroda eine echte Erholung. Man fühlte sich direkt in die Handlung mit einbezogen. Was da auf der kleinen Bühne geboten wurde, hat echt Format! Von Anfang bis Ende .... einfach schön. Genial.. die "Trude Herr"..!!!
Wolfgang H. aus Hamburg schrieb am 24. August 2018 um 13:34
Meine Frau und ich waren begeistert und hatten einen wundervollen Abend! Danke vielmals, es war unglaublich. Euer Wolfgang
Bianka Schröder aus Rolfsen schrieb am 30. März 2018 um 15:55
Wir durften gestern Gäste einen Silberhochzeit sein. Dieser Abend bleibt für uns unvergessen! Der Friseur Sascha und seine Kundinnen..... Das war sooooo herrlich. Ihr macht das wirklich großartig!!!!!!
Kerstin Krützmann aus Breitenfelde schrieb am 9. Februar 2018 um 15:40
Hallo Werner, hallo Thomas! Es war im November 2017 zu Eurer Krimödie "Das weiße Rössl mit Schuss" in unserem "Rosalie" in Breitenfelde mal wieder der Kracher! Ihr seid ein tolles Team und ich freue mich, Euch kennengelernt zu haben! Herzliche Grüße an ALLE von Kerstin! Ich freue mich auf das nächste Wiedersehen! Küsschen!!!
Groupon Gäste aus Hamburg schrieb am 21. Januar 2018 um 22:03
Komödien-Dinner „Das weiße Rössl mit Schuss“ am So., 31.12.2017 um 19:00 Uhr im Landhaus Clausen -Silvestervorstellung: Absolut spitze! Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen! Wir hatten richtig viel Spaß!
Groupon Gäste aus Hamburg schrieb am 21. Januar 2018 um 22:02
"Mörderkarussell" -Wir haben es als sehr angenehm empfunden mitten im Geschehen zu sitzen, da es keine " RICHTIGE" Bühne gab. Das Essen war sehr lecker.... -kurzweiliger, humorvoller Abend. Hat Spaß gemacht, gern wieder. -Das Schauspiel war genial, das Essen lecker
Tanzwerk Hamburg aus Hamburg schrieb am 10. Januar 2018 um 16:01
Liebes Krimödie Team, vielen Dank für die wundervolle Silvester Veranstaltung der wir im Clausens Vierländerlandhaus beiwohnen durften. Wir hatten noch nie an einer Krimi Dinner Veranstaltung teilgenommen und wussten nicht, was uns erwartet... uuuund wir waren begeistert. Die Schauspieler waren toll und der Gesang war umwerfend. Wir können die Krimödie nur empfehlen. Ein perfekter Abschluss für das Jahr 2017! Marjana Zagar-Defayay & Patrick Defayay
Sabrina schrieb am 8. Januar 2018 um 15:52
Wir waren gestern im Hotel New Living Home in Hamburg und haben uns das "Mörderkarussel" angeschaut. Sowohl die Show als auch die ganze Verpflegung waren sehr gelungen. Die 3 Leute aus dem Ensemble haben das Stück sehr gut rüber gebracht, so dass es ein gelungener Abend war. Vielen Dank an das gesamte Team.
ursula timm aus meldorf schrieb am 21. November 2017 um 23:46
Freue mich auf den Freitag Abend 24.11. im Dith. Gänsemarkt! Wir wahren letztes Jahr auch schon dabei , echt toller Abend , Witz und vor allem können. Reden Heute noch von der tollen Stimmung! Macht weiter so! Bis Freitag Abend. Gruß Ursula
Thomas Trautmann aus Hamburg schrieb am 8. November 2017 um 17:59
"Mörderkarussell": Uns hat die Krimikomödie super gut gefallen. Tolle, schwungvolle, originelle Inszenierung: mit eurem neuen Regisseur habt ihr einen Lottogewinn! Ihr Darsteller wart auch toll: souverän ausgeprobt und super! Und das sage ich, der gar nicht so ein Komödienfan ist, zählt also doppelt! Danke für den schönen Nachmittag. Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem Hit!
Heidi aus Harsewinkel schrieb am 10. August 2017 um 11:28
Euer Humor ist echt großartig! Ich war schon bei "JoJo Effekt" dabei und habe mich gerade, auf der Suche nach einem guten Geschenk für eine Freundin, wieder an euch erinnert. Ich denke "Das weiße Rössl mit Schuss" in Harsewinkel könnte ihr gefallen. Danke für diese Veranstaltungen und unbedingt weiter so!
Uwe Groht aus Lübeck schrieb am 25. April 2017 um 13:49
Für meine Gäste war die Krimikomödie eine große Überraschung und alle waren sehr begeistert.Die Gäste haben den Auftritt nicht nur genossen sondern auch begeistert mitgemacht.Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen recht herzlich bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg, ich werde auf jedenfalls mit Ihnen in Kontakt bleiben. Liebe Grüsse aus Lübeck
Heike aus PI schrieb am 10. April 2017 um 7:34
Gestern war ich mit einer Gesellschaft bei Eurer Vorstellung in Kutenholz. Wir haben gelacht und sind mit Spannung dem Geschehen gefolgt. War ich begeistert!!!! Ganz, ganz toll. Ich werde bald die Vorstellung in Hamburg besuchen. Freue mich. Weiterhin viel Spaß und Erfolg.