Ensemble

ANDRE GRAVE


ANDRE GRAVE, 1990 in Warendorf geboren, schloss 2018 sein Schauspielstudium an der Schule für Schauspiel Hamburg mit Auszeichnung ab. Während seines Studiums spielte er unter anderem am Schlosstheater in Celle und am Thalia Theater in Hamburg. Nach dem Studium ging es dann weiter über das Altonaer Theater zu seiner aktuellen freien Produktion „Prinzenpack“ u.a. im Monsun Theater.

Im Sommer 2019 verkörperte Andre eine Rolle im Theater Schloss Maßbach in der Chaos-Komödie „Das (perfekte) Desaster Dinner“ von Marc Camoletti, dem Autor, der auch die Verwechslungskomödie „Hier sind sie richtig“ geschrieben hat, die die Krimödie in der letzten Saison gezeigt hat.

Im Sommer 2022 spielte er am „Neuen Theater“ Hannover rund 70 mal den Boulevard Komödien Spaß „Landeier- Bauern suchen Frauen“.



ZURÜCK