Ensemble

SANDRA EVANS


Sandra Evans spielt die verschwundene Ehefrau in „Die Falle“, Blumenmädchen Steffi in „JoJo Effekt“ und die Ottilie in unserer Version „Weißes Rössl mit Schuss“

Sandra Evans begann bereits im Alter von 6 Jahren mit Ballett- und Klavierunterricht und später kamen noch Schauspiel- und Gesangsunterricht dazu.

Um ihren Traum von der Bühne näher zu kommen, besuchte sie die Stage School und schloss ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin 2015 erfolgreich ab.

Bereits während ihrer Ausbildung stand sie bei „Comeback – das Karl-Marx-Musical“ auf der Bühne. Neben diversen Gesangsjobs, sowohl im Tonstudio, als auch auf der Bühne, war sie als Tänzerin bei verschiedenen Projekten engagiert. Nachdem Sandra bei zahlreichen Kindermärchen in Hamburg mitgespielt hat, war sie zuletzt mit „Dschungelbuch – das Musical“ auf Deutschland-, Österreich- und Luxemburgtournee.
Zur Zeit wirkt sie bei verschiedenen Suchtpräventionsstücken mit und wird bei der Krimödie, nachdem sie bereits 2016 im Krimi „Umstellt“ das Publikum begeisterte, im Kriminalstück „Die Falle“, „Jo-Jo-Effekt“ und „Das weiße Rössl mit Schuss“ zu sehen sein.



ZURÜCK